Bandsitter präsentierte: J. K. Habe @ TAMTAM, Graz

JK HABE Konzert - Funk Band Graz - Live Event

J.K.HABE ist die frisch gegründete Band des hierzulande bereits bekannten Musikers und Schlagzeugers Jörg Haberl. Als Rhythmusgruppenrückgrad in Bands wie Beefólk, Christian Bakanic’s Trio Infernal oder Who Man Dog und als Sideman von Maria Bill, Karl Ratzer, Susana Sawoff, Studio Percussion und vielen mehr, hat er bereits ein paar musikalische Fußabdrücke in der österreichischen Musikszene aber auch über diese hinaus hinterlassen.

 

 

Nun liegen schon seit einiger Zeit mehrere Songs auf seiner Festplatte, die nun gehört werden wollen und dafür haben sich, wie es das Schicksal in immer wiederholender, Jahrtausendalternder Tradition will, vier Menschen in einem Proberaum in Graz zusammen eingefunden, zwei elektrische Gitarren, einen elektrischen Bass und zwei Schlagzeuge aufgestellt und sich an die Eigenkompositionen von J.K.HABE rangemacht. Es ist Funk, es ist Rock, also lasst euch überraschen.

 

J.K.HABE – Vocals, Gitarre, Drums

DAVID D. – Drums, Vocals

RAFI D. – Bass, Vocals

DANI K. – Gitarre, Vocals

 

„Life’s too short“ (JK HABE/David Bell)

 

„Winter’s gone“ (JK HABE/David Bell)

 

„Changes“ (JK HABE/Raphael Meinhart/Stefan Padinger/David Bell)

 

 

Datum

Freitag, 20. Apr. 2018
Beginn: 21:00 Uhr

Ort

TAM TAM, Keesgasse 3
8010 Graz

Genres

Funk, Rock, Singer-Songwriter

Eintritt

VVK: 6 Euro
AK: 8 Euro