VIVIN & Sarita presented by Bandsitter

Autodidakten, Soundkünstler weit abseits definierter Wege und Geschichtenerzähler mit dem Ziel diese Geschichten hörbar, spürbar und tanzbar zu machen. So könnte man Ada Joachimsthaler, Franziska Kleinschmidt und Hele Maurer aka VIVIN in umschweifenden Worten beschreiben. Oder ganz einfach: die wahrscheinlich beste Band die die heimische Indie Szene momentan zu bieten hat.

Wer einem wohl einzigarten Gemisch aus Elektronik mit Akustik, Synthesizer mit Piano, Synth-Bass und Bassgitarre einen gehörigen Schuss Tanzvergnügen hinzufügen und das Ganze mit einer der wohl vielversprechendsten Singer-Songwriterinnen der Stadt, SARITA, als Topping garnieren möchte, kommt wohl nicht drum herum sich den 12.11.2021 gaaaanz dick im Kalender anzustreichen.

Wir freuen uns riesig VIVIN (Support: Sarita) live im Grazer Music-House ankündigen zu dürfen. Tickets gibt’s an der AK und im Zentralkartenbüro Graz.

Datum: 12.11.2021
Doors: 21:30 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr

Preise: AK: 9 Euro

See you there
eure Bandsitter

Datum

Freitag, 12.11.2021
Beginn: 22:00 Uhr

Ort

Music-House, Mondscheingasse 9
8010 Graz

Genres

Eintritt

AK: 9 Euro